Rechercher
  • Stefan Meier

CPO - Certified PreOwned Equipment von d&b audiotechnik.


Die Ressourcen unseres Planeten sind knapp. Die Verlängerung der Lebensdauer unserer Lautsprechersysteme ist eine kleine, aber wirkungsvolle Möglichkeit, erstklassigen Klang zu liefern und gleichzeitig zum Schutz der Umwelt beizutragen. Was genau ist ein zertifiziertes gebrauchtes System? Zertifizierte gebrauchte Systeme von d&b liefern international anerkannte Premium-Klangqualität mit einem drastisch reduzierten CO2-Fuss

abdruck dank eines Wiederaufbereitungsprozesses. Vor einem Eigentümerwechsel werden die Lautsprecher von den Technikern von d&b sorgfältig auseinandergebaut, geprüft und zertifiziert, damit sie den ursprünglichen Werksnormen entsprechen. Ein zertifiziertes gebrauchtes System umfasst einen neuen Verstärker und eine neue Elektronik und bietet alle Vorteile fabrikneuer Systeme hinsichtlich Zubehör, Service, Finanzierung und Support.  Eine zweijährige Garantie auf wiederaufgearbeitete Teile sorgt für zusätzliche Sicherheit. Vor der Wiederaufarbeitung: Die Produkte von d&b werden auf Langlebigkeit ausgelegt und hergestellt. Dennoch kann jahre- oder jahrzehntelanges Touren seine Spuren hinterlassen.

17 vues0 commentaire

062 849 01 21

©2020 2M Audio GmbH